Handball Jugend

Handball Jugend · 24. März 2024
Bitte keine Anmeldung mehr; dient nur als Info.
Handball Jugend · 04. Februar 2024
Zum Abschluss des Jahres 2023 war die mJC in Schweden beim größten Jugendhandballturnier, den Lundaspeelen. 774 Teams mit 9181 Spielen aus 13 verschiedenen Ländern und der TvdH mitten drin. Mit 3 Bullis und einem PKW ging es am 26.12. um 5.30 los. Nachmittags im Hotel in Malmö angekommen hieß es kurz ausruhen und dann zur großen Eröffnungsfeier in die Arena nach Lund. Am 1. Turnier-Tag blieben die Jungs unter ihren handballerischen Möglichkeiten. Es folgten ein paar gute Gespräche,...

Handball Jugend · 23. Juni 2023
Die mA, mB1 sowie die mC1 haben die Oberliga-Qualifikation geschafft ... Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung !!!

Handball Jugend · 12. Mai 2022
Die mA des TvdH hat durch einen deutlichen Sieg in Eyendorf den 2. Platz in der Oberliga Nord erreicht. Der 2. Platz berechtigt nun zur Teilnahme an der Vorrunde zur Relegation zur Jugend-Bundesliga am Sonntag, 15.05.22, in Wilhelmshaven in der Nordfrostarena (s. Teilnehmer und Spielplan) Tolle Leistung, Jungs !!!

Handball Jugend · 21. Dezember 2021
Der Handballverband Niedersachsen (HVN) hat die Stadt Oldenburg zum Landesstützpunkt ernannt. Als Kooperationspartner fungieren der VfL Oldenburg im weiblichen und der TvdH Oldenburg im männlichen Bereich. Die Ernennung ist auch das Ergebnis der starken Entwicklung des TvdH im Jugendbereich in den vergangenen Jahren. Auch der VfL hat im weiblichen Bereich seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet, weswegen der Verband diese leistungssportbezogenen Vereine als Kooperationspartner ausgewählt...

Handball Jugend · 09. April 2021
Die Ferienhandballschule konnte nicht wie geplant stattfinden; es konnte nur ein abgespecktes Betreuungsprogramm unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregel angeboten werden.

Handball Jugend · 04. Oktober 2020
Die Relegation für die Oberliga ist am 05.09.20 für die mB und mC gestartet; das gilt auch für die wA, die an der Relegation zur Landesliga teilnimmt ( s. HVN-Bericht.) Herzlichen Glückwunsch an die mB und mC, die es geschafft haben sich für die Oberliga zu qualifizieren :-) Die Tabellen und Ergebnisse der jeweiligen Mannschaft findet ihr, wenn ihr die Buttons anklickt.
Handball Jugend · 15. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche A-Jugend zur Oberliga-Qualifikation :-) !!! Bericht folgt noch auf der Facebookseite. Hier geht's zum NWZ-Bericht über unsere erfolgreichen Jugendmannschaften. Ergebnisse/Tabelle findet ihr hier.
Handball Jugend · 01. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche B-Jugend zur Oberliga-Qualifikation :-) !!! Die männliche B-Jugend des TvdH hat vor heimischer Brandsweg-Kulisse die Vorrunde zur Oberliga erreicht. Die jetzt feststehende Zugehörigkeit zur höchsten Spielklasse Niedersachsens ist wirklich bemerkenswert, da nur zwei Spieler des Kaders aus dem älteren Jahrgang 2003 stammen und einige Spieler fehlten, oder sehr angeschlagen waren: Finn Bent Spannhake hatte wegen eines grippalen Infekts die ganze...
Handball Jugend · 13. Mai 2019
Weibliche E - Jugend vom TvdH zeigt beste Leistung der Saison und wird Turniersieger Es ist Sonntagmorgen, 09.30h und die weibliche E - Jugend vom TvdH trifft sich in der Rebenstraße beim VfL Oldenburg zu ihrem letzten Turnier der Saison. Im Modus 6+1 wurde gespielt. Mit 14 gut gelaunten und motivierten Mädchen traten wir gegen die Mannschaften vom VfL Oldenburg, der SG SV Friedrichsfehn/TuS Petersfehn und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg an. Im ersten Spiel kam es gleich zum Derby gegen...

Mehr anzeigen