Allgemeines · 17. August 2019
Lukas ist seit dem 01.08.19 unser neuer FSJ'ler. Lukas ist 19 Jahre alt, hat im letzten Jahr seine schulische Fachhochschulreife erlangt und den praktischen Teil dazu, will er bei uns erbringen. Seine Hobbies sind Programmieren, Schach, Fußball, Karate und Tischtennis. Beim SWO war er als Trainerassistent tätig. Bei uns wird er als Übungsleiter und Betreuer tätig sein und Verwaltungsaufgaben in unserem Geschäftszimmer erledigen. Wir wünschen Lukas Alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei...
Handball Jugend · 15. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche A-Jugend zur Oberliga-Qualifikation :-) !!! Bericht folgt noch auf der Facebookseite. Hier geht's zum NWZ-Bericht über unsere erfolgreichen Jugendmannschaften. Ergebnisse/Tabelle findet ihr hier.

Handball Jugend · 01. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche B-Jugend zur Oberliga-Qualifikation :-) !!! Die männliche B-Jugend des TvdH hat vor heimischer Brandsweg-Kulisse die Vorrunde zur Oberliga erreicht. Die jetzt feststehende Zugehörigkeit zur höchsten Spielklasse Niedersachsens ist wirklich bemerkenswert, da nur zwei Spieler des Kaders aus dem älteren Jahrgang 2003 stammen und einige Spieler fehlten, oder sehr angeschlagen waren: Finn Bent Spannhake hatte wegen eines grippalen Infekts die ganze...
Handball Jugend · 13. Mai 2019
Weibliche E - Jugend vom TvdH zeigt beste Leistung der Saison und wird Turniersieger Es ist Sonntagmorgen, 09.30h und die weibliche E - Jugend vom TvdH trifft sich in der Rebenstraße beim VfL Oldenburg zu ihrem letzten Turnier der Saison. Im Modus 6+1 wurde gespielt. Mit 14 gut gelaunten und motivierten Mädchen traten wir gegen die Mannschaften vom VfL Oldenburg, der SG SV Friedrichsfehn/TuS Petersfehn und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg an. Im ersten Spiel kam es gleich zum Derby gegen...

Handball Jugend · 06. Mai 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere weibliche B-Jugend zur Qualifikation für die Landesliga :-))) Unsere Mädels konnten sich dank der besseren Tordifferenz im direkten Vergleich der drei punktgleichen Mannschaften durchsetzen und den 2. Tabellenplatz belegen, der für die Qualifikation reichte. Hier geht zu den Spielen/Protokollen in nuliga.
Handball Jugend · 02. April 2019
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Nachwuchssportlers des Jahres 2019 !!! Hier geht's zum NWZ-Bericht.

Handball Jugend · 01. April 2019
Hier geht's zum HVN-Turnierbericht . Tabelle/Endergebnisse s. Verbandsmeisterschaft nuliga
Allgemeines · 10. März 2019
Am 08.03.2019 fand im Mehrzweckraum der TvdH-Halle am Schützenweg die Jahreshauptversammlung statt. Kurz gesagt ... wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft! Nachfolgend einige Impressionen zur JHV:

Handball Jugend · 10. März 2019
Unsere Minis bzw. männliche F-Jugend nahm am Sonntag, den 10.03.19, erfolgreich am Turnier bei der HSG Hude/Falkenburg teil. Alle 4 Spiele bei den Fortgeschrittenen konnten souverän gewonnen werden. Toll gemacht, Jungs ... weiter so :-)
Handball Jugend · 16. Januar 2019
NWZ-Sportler des Jahres 2018 Auf geht’s: Bei der 28. Auflage der Wahl der Oldenburger Sportler des Jahres stehen wieder in fünf Kategorien jeweils fünf Kandidaten zur Wahl. Alle Nominierten haben im Sportjahr 2018 hervorragende Erfolge gefeiert. Nun sind Sie am Zug. Vom TvdH steht Joost Sanders (Jahrgang 2001), der zugleich auch mit einem Zweitspielrecht in der A-Jugend-Bundesliga beim TV Oyten spielt, zur Wahl Die Abstimmung läuft bis einschließlich Montag, 18. März. Unterstützt Joost...

Mehr anzeigen