Allgemeines · 06. April 2021
Aktuelles zum Thema Corona
Der komplette Handball-/Trainingsbetrieb in der Brandsweghalle ruht wegen der hohen Corona-Zahlen leider noch bis voraussichtlich 18.04.21. Die Brandsweg-Halle steht uns zwar ab 11.03.2021 wieder "offiziell" zur Verfügung (pro Hallendrittel aber nur 2 Haushalte), aber wir haben uns angesichts des Aufwands/Nutzens entschieden, die Halle für den Trainingsbetrieb vorerst nicht freizugeben. Die Stadt Oldenburg wurde zwar als Modellregion ausgewählt und wir haben uns auch schon bei der Luca-App...
Handball Jugend · 09. Februar 2021
Die Ferienhandballschule kann nicht wie geplant stattfinden; es kann nur ein abgespecktes Betreuungsprogramm unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregel angeboten werden. Näheres erfahrt ihr direkt vom Organisationstermin.
Allgemeines · 21. Dezember 2020
Der TvdH bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Treue und Solidarität in diesem Jahr !!! Für die Jüngsten bis 14 Jahre gab es deswegen noch eine Kleinigkeit rechtzeitig vor Weihnachten. Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr !!!
Handball Jugend · 04. Oktober 2020
Die Relegation für die Oberliga ist am 05.09.20 für die mB und mC gestartet; das gilt auch für die wA, die an der Relegation zur Landesliga teilnimmt ( s. HVN-Bericht.) Herzlichen Glückwunsch an die mB und mC, die es geschafft haben sich für die Oberliga zu qualifizieren :-) Die Tabellen und Ergebnisse der jeweiligen Mannschaft findet ihr, wenn ihr die Buttons anklickt.
Handball Herren · 01. Oktober 2020
HVN entscheidet am 28.10.2020 den Spielbetrieb für die Senioren und Jugend bis zum 31.12.2020 auszusetzen. Hier geht's zum Bericht. Die Tickets für die jeweiligen Spiele behalten ihre Gültigkeit. Wir gehen im Moment noch davon aus, dass die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können. Sollte jemand aber sein Geld für die schon gekauften Tickets zurückerstattet haben wollen, bitte eine kurze Mail an: handballtvdh@web.de
21. August 2020
Cäcilie ist seit dem 01.08.20 unsere neue FSJ'lerin. Sie ist 18 Jahre alt und hat in diesem Jahr ihre Fachhochschulreife an der FOS Gestaltung in Oldenburg gemacht. Sie spielt seit ihrem 8. Lebensjahr Handball, vorher beim VfL Oldenburg und momentan in der A-Jugend des TvdH. Ihre Hobbies sind neben Handball, Zeichnen, Basketball und Fotografie. Bei uns wird sie als Übungsleiterin und Betreuerin tätig sein und Verwaltungsaufgaben in unserem Geschäftszimmer erledigen. Wir wünschen Cäcilie...
08. März 2020
Im Spitzenspiel der Regionsoberliga (ROL) gegen den Tabellenzweiten und Stadt-Rivalen DSC/OTB feierte die 2. B-Jugend-Mannschaft des TvdH am Sonntagmorgen einen souveränen und nie gefährdeten Heimsieg. Mit dem Sieg wurde gleichzeitig auch die Meisterschaft eingetütet, da dies das letzte Saisonspiel der mB2 war (s. Tabelle). Bereits nach 8 Minuten führten die Haarentorer mit 6:0 und hatten dem eigentlich hoch motiviertem Derby-Gegner direkt "den Stecker gezogen". In der Folge wurde über die...
Allgemeines · 17. August 2019
Lukas ist seit dem 01.08.19 unser neuer FSJ'ler. Lukas ist 19 Jahre alt, hat im letzten Jahr seine schulische Fachhochschulreife erlangt und den praktischen Teil dazu, will er bei uns erbringen. Seine Hobbies sind Programmieren, Schach, Fußball, Karate und Tischtennis. Beim SWO war er als Trainerassistent tätig. Bei uns wird er als Übungsleiter und Betreuer tätig sein und Verwaltungsaufgaben in unserem Geschäftszimmer erledigen. Wir wünschen Lukas Alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei...
Handball Jugend · 15. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche A-Jugend zur Oberliga-Qualifikation :-) !!! Bericht folgt noch auf der Facebookseite. Hier geht's zum NWZ-Bericht über unsere erfolgreichen Jugendmannschaften. Ergebnisse/Tabelle findet ihr hier.
Handball Jugend · 01. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche B-Jugend zur Oberliga-Qualifikation :-) !!! Die männliche B-Jugend des TvdH hat vor heimischer Brandsweg-Kulisse die Vorrunde zur Oberliga erreicht. Die jetzt feststehende Zugehörigkeit zur höchsten Spielklasse Niedersachsens ist wirklich bemerkenswert, da nur zwei Spieler des Kaders aus dem älteren Jahrgang 2003 stammen und einige Spieler fehlten, oder sehr angeschlagen waren: Finn Bent Spannhake hatte wegen eines grippalen Infekts die ganze...

Mehr anzeigen