Allgemeines · 21. April 2024
Die Übersicht der letzten Punktspiele sowie Vorschau auf die kommenden Handballspiele (diese Kompaktansicht ist eher für große Monitore geeignet; die smartphone-optimierte Ansicht s.u.):
Allgemeines · 10. April 2024
Liebe Haarentorer*innen, hiermit laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024 gemäß § 11 unserer Satzung herzlichst ein. Tagesordnung: 1. Begrüßung, Feststellungen, Genehmigung Tagesordnung und des letzten Protokolls 2. Kassenbericht 2023, Bericht der Prüfer, Entlastungen, Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2024 3. Berichte aus dem Vereinsleben, Jahresrückblick, Vorausschau 4. Wahlen Mitglieder des Turnrates bzw. des erw. Vorstandes: A. Sander, G. Schmitz, N. Neuhaus, C....
F.I.T · 09. April 2024
Hagen Bremer übergibt den F.I.T-Vorsitz an Kai Freese. Kai ist Lehrer am BZTG und bei der freiwilligen Feuerwehr. Als ehemaliger Oberliga-Spieler bei Aurich und dem OTB kennt er sich im Handball aus und unterstützt aktuell auch als Betreuer die D-Jugend des TvdH, in der sein Sohn Joris spielt. Wir wünschen Kai viel Erfolg in seinem neuen "Job" und sagen Hagen besten Dank für 8 Jahre engagierte und gute Arbeit als F.I.T-Vorsitzender. Gemeinsam mit Jochen Harms und Martin Darmstadt...

Handball Jugend · 24. März 2024
Bitte keine Anmeldung mehr; dient nur als Info.
Handball Jugend · 04. Februar 2024
Zum Abschluss des Jahres 2023 war die mJC in Schweden beim größten Jugendhandballturnier, den Lundaspeelen. 774 Teams mit 9181 Spielen aus 13 verschiedenen Ländern und der TvdH mitten drin. Mit 3 Bullis und einem PKW ging es am 26.12. um 5.30 los. Nachmittags im Hotel in Malmö angekommen hieß es kurz ausruhen und dann zur großen Eröffnungsfeier in die Arena nach Lund. Am 1. Turnier-Tag blieben die Jungs unter ihren handballerischen Möglichkeiten. Es folgten ein paar gute Gespräche,...

Allgemeines · 15. Dezember 2023
Herzlichen Glückwunsch, Gerry, zur frisch erworbenen Lizenz als DOSB-Vereinsmanager C. Danke für deinen Einsatz im Interesse des Vereins und seiner Mitglieder*innen. Die neu erworbenen Fähigkeiten werden dir/uns sicherlich helfen, unseren TvdH rechtlich und organisatorisch auch künftig weiterhin gut zu führen.

Handball Herren · 25. August 2023
Wer nicht in der Brandsweg-Halle dabei sein kann und auch die Auswärtsspiele unser 1. Herren im Livestream verfolgen möchte, hat jetzt über HVNB-Live diese Möglichkeit. Einzelne Spiele kosten 4,99€ und das mtl. Abo (auch für Auswärtsspiele) 7,99€. Einfach über den Link "SPIEL ANSEHEN" registrieren, Zahlungsmethode auswählen und fertig. Viel Spaß mit dem neuen Angebot :-)
Allgemeines · 20. August 2023
Mein Name ist Lisa Meyer und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit 5 Jahren Handball und bin engagierte Jugendtrainerin. Ursprünglich komme ich aus Hildesheim und bin diesen Sommer nach meinem Abitur für das FSJ hierher gezogen. Einige von euch haben mich seit Juni bestimmt schon unter dem Namen „Lis“ als Spielerin der dritten Damen kennengelernt. Ich freue mich auf das Vereinsleben mit euch!

Handball Herren · 19. August 2023
Am Samstag und Sonntag, 19./20.08.23, sollte eigentlich der alljährliche OL-CUP am Brandsweg stattfinden. Leider musste aber bereits während des zweiten Spiels das Turnier für beendet erklärt werden. Verantwortliche, Trainer und Organisatoren des TvdH sahen sich in der Partie HSG Varel vs. Hurry Up Zwartemeer dazu gezwungen, das Turnier abzubrechen und vorzeitig zu beenden. Grund dafür war die hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle, weswegen die Spieler mehr als gewöhnlich schwitzten und...

Handball Jugend · 23. Juni 2023
Die mA, mB1 sowie die mC1 haben die Oberliga-Qualifikation geschafft ... Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung !!!

Mehr anzeigen