Der komplette Handball-/Trainingsbetrieb in der Brandsweghalle ruht wegen der hohen Corona-Zahlen leider weiterhin bis mindestens 18.04.2021.

 

Die Brandsweg-Halle steht uns zwar ab 11.03.2021 wieder "offiziell" zur Verfügung (pro Hallendrittel max 5 Personen aus 2 Haushalten zugelassen), aber wir haben uns angesichts des Aufwands/Nutzens entschieden, die Halle für den Trainingsbetrieb vorerst nicht freizugeben. Die Stadt Oldenburg wurde zwar als Modellregion ausgewählt und wir haben uns auch schon bei der Luca-App registriert, aber das Sportbüro OL konnte uns noch keine Auskunft geben, inwieweit Hallensport in den Modellregionen erlaubt werden soll.

 

 

Zulässig ist aber seit dem 08.03.2021 die Sportausübung auf öffentlichen und privaten Sportanlagen unter freiem Himmel durch Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren in nicht wechselnden Gruppen von bis zu 20 Personen zuzüglich max. zwei BetreuerInnen. 

 

Unsere Handball-Trainer sind bemüht und planen eigenverantwortlich und unter Einhaltung der AHA-Regeln Sportangebote für ihre Mannschaften draußen anzubieten.

 

Antworten zu häufig gestellten Fragen (= FAQ) findet ihr sonst hier.

 

 

Handball-Trainingszeiten am Schützenweg 25 (gelbe Kästen) für Kinder bis 10 Jahre 

Handball-Trainingszeiten am Brandsweg für Erwachsene/Jugendliche ab 11 Jahre  (sowie wE am Dienstag, ab 16:15 Uhr)