Allgemeines

Allgemeines · 24. Februar 2024
Die Übersicht der letzten Punktspiele sowie Vorschau auf die kommenden Handballspiele (diese Kompaktansicht ist eher für große Monitore geeignet; die smartphone-optimierte Ansicht s.u.):
Allgemeines · 15. Dezember 2023
Herzlichen Glückwunsch, Gerry, zur frisch erworbenen Lizenz als DOSB-Vereinsmanager C. Danke für deinen Einsatz im Interesse des Vereins und seiner Mitglieder*innen. Die neu erworbenen Fähigkeiten werden dir/uns sicherlich helfen, unseren TvdH rechtlich und organisatorisch auch künftig weiterhin gut zu führen.

Allgemeines · 20. August 2023
Mein Name ist Lisa Meyer und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit 5 Jahren Handball und bin engagierte Jugendtrainerin. Ursprünglich komme ich aus Hildesheim und bin diesen Sommer nach meinem Abitur für das FSJ hierher gezogen. Einige von euch haben mich seit Juni bestimmt schon unter dem Namen „Lis“ als Spielerin der dritten Damen kennengelernt. Ich freue mich auf das Vereinsleben mit euch!


Allgemeines · 05. März 2023
Liebe Haarentorer*innen, hiermit laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2023 gemäß § 11 unserer Satzung herzlichst ein. Tagesordnung: 1. Begrüßung, Feststellungen, Genehmigung Tagesordnung u. des letzten Protokolls 2. Kassenbericht 2021 und 2022, Bericht der Prüfer, Entlastungen, Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 3. Berichte aus dem Vereinsleben, Jahresrückblick, Vorausschau 4. Wahlen Mitglieder Turnrat S. Melchior, Schmitt, Gels, Deberding, Meyer und Kassenprüfer...
Allgemeines · 05. September 2022
Mein Name ist Lasse Cloppenburg. Ich komme aus Lüneburg, wo ich bereits im Alter von 4 Jahren das Handballspielen erlernte. Bis zu meinem 1. Jahr der A-Jugend spielte ich beim HV Lüneburg. Dann entschied ich mich dafür im letzten Jahr meiner Jugend zum VFL Horneburg zu wechseln, um dort Erfahrungen in der Jugend-Bundesliga zu sammeln. Jetzt, da ich endlich mein Abi in der Tasche habe, entschied ich mich dazu beim TvdH ein FSJ zu absolvieren. Hier habe ich die tolle Möglichkeit meine Arbeit...

Allgemeines · 16. Juni 2022
Es wäre schön, wenn jede Abteilung teilnimmt !! Es können sich Doppel- und Einzelspieler anmelden. Einzelspieler finden sich vor Ort oder werden zugelost. Regeln: 1. Spaß haben und kennenlernen. 2. Jedes Spiel geht bis 6 Tore max. 6:5 3. Anstoß: Die Herausforderer haben Anstoß mit der 5er Reihe. Sind beide Parteien neu, wird der erste Ball in der Mitte eingeworfen. Danach bekommt die Partei das Anstoßrecht, die ein Tor kassiert hat. 4. Es wird nicht gekurbelt – mehr als 360° drehen...

Allgemeines · 17. Mai 2022
Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 22.04.2022 Beginn 20:00 Uhr im Mehrzweckraum der TvdH-Halle Top 1 - Begrüßung, Feststellungen, Genehmigung der Tagesordnung und des letzten Protokolls. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Andreas Sander. Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung sind in diesem Jahr das erste Mal über eine Mitteilung auf der Homepage, sowie per E-Mail bekannt gegeben worden. Dies hat bei den Mitglieder zu viel Verwirrung und Verärgerung geführt. Aus der...

Allgemeines · 29. April 2022
Im Gemeinschaftsraum des TvdH am Schützenweg 25, 26129 Oldenburg wird ein Kicker aufgestellt. Zur Finanzierung wird eine Torseite mit den Sponsoren beklebt. Jeder Spender kann nach Höhe der Spende dort sein LOGO oder Namen platzieren. Der Kicker soll ein Chance zum Aufbau einer Sportabteilung „Tischfußball“ geben. Kickern ist eine anerkannte Sportart. Wir möchten allen Interessierten die Chance geben, diese Sportart auszuprobieren und werden freies Training und Turniere organisieren....

Aktuelles zum Thema Corona
Allgemeines · 03. April 2022
Es gilt seit dem 03.04.22 eine neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen, die keine speziellen Einschränkungen für den Sportbetrieb mehr vorsieht. Trotzdem empfiehlt die Stadt Oldenburg allen Nutzergruppen städtischer Sportanlagen, eigenverantwortlich 1. eine Mund-Nasen-Bedeckung in geschlossenen Räumen zu tragen (außer bei der aktiven Sportausübung), 2. einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten, 3. Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Infektionen mit dem...

Mehr anzeigen