· 

neuer Online-Ticketshop

HVN entscheidet am 28.10.2020 den Spielbetrieb für die Senioren und Jugend bis zum 31.12.2020 auszusetzen. Hier geht's zum Bericht.

 

Die Tickets für die jeweiligen Spiele behalten ihre Gültigkeit. Wir gehen im Moment noch davon aus, dass die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können.

Sollte jemand aber sein Geld für die schon gekauften Tickets zurückerstattet haben wollen, bitte eine kurze Mail an:  handballtvdh@web.de 

 

 

Unser neuer Online-Ticketshop für die 1. Herren ist geöffnet :-)

 

Wir haben diesen Weg aufgrund der "Corona-Problematik" gewählt, um den gesetzlichen Dokumentationspflichten und eurem Interesse, bei den Spielen dabei sein zu können (unter Beachtung der Hygieneregeln), gerecht zu werden.

 

Ihr könnt also ab sofort über unseren Ticketshop online Tickets ordern (um Extra-Gebühren zu vermeiden, bitte nur über unsere Homepage buchen und nicht über andere Portale und Apps)

 

Tickets könnt ihr natürlich auch "analog" an den bekannten Vorverkaufstellen in OL (LzO, Tourist-Info...) erwerben. 

 

An der Abendkasse werden keine Tickets mehr verkauft.