· 

wB qualifiziert sich für Landesliga + mB2 schafft es leider nicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere weibliche B-Jugend zur Qualifikation für die Landesliga :-)))

 

Unsere Mädels konnten sich dank der besseren Tordifferenz im direkten Vergleich der drei punktgleichen Mannschaften durchsetzen und den 2. Tabellenplatz belegen, der für die Qualifikation reichte.

 

Hier geht zu den Spielen/Protokollen in nuliga.

 

 

 

mB2 scheitert in der 2. Runde der Landesliga-Qualifikation in Rastede

 

Leider konnte unsere mB2 beim LL-Relegationsturnier in Rastede am 19.05. die gute Leistung vom letzten Turnier nicht wiederholen und wurde nur Letzter :-(   Damit ist die angestrebte LL-Qualifikation vom Tisch. 

 

Wir mussten leider ohne unsere "Kante" Max Kulakowski antreten … in den Spielen machte sich dies auch deutlich bemerkbar, da wir uns einfach nicht gegen die anderen körperlich stärkeren Mannschaften durchsetzen konnten.

 

Trotzdem wären sogar 2 Siege gegen Rastede und Varel drin gewesen, die uns dann sogar zum Weiterkommen gereicht hätten (s. Tabelle und Spielergebnis ). Aber das Spiel- und Schiedsrichterglück war uns an diesem Tag leider nicht hold. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

 

 

Bericht 1. Runde LL-Relegation in Neuenhaus-Uelsen mB2

 

 

 

 

 

 

 

Leider reichte - anders als oben bei der wB- der 2. Platz nicht aus, um sich direkt für die Landesliga zu qualifizieren. Aber der Platz 2 berechtigt immerhin zur Teilnahme an der nächsten Relegationsrunde, die dann am 19.05. in Rastede stattfindet (hier geht's zum Spielplan).  In Rastede müssen wir nun Erster werden.

 

Unsere mB2, die am Sonntag ohne große Erwartungen nach Neuenhaus an der holländischen Grenze angereist war, zeigte sich sehr spielfreudig und konnte verdientermaßen den 2 . Platz erringen. Bei etwas mehr Glück im entscheidenden Spiel gegen FriPe wäre sogar auch Platz 1 und die direkte Quali möglich gewesen, aber ...

Trotzdem eine Top-Leistung von unseren Jungs !!!

 

Hier geht zu den Spielen/Protokollen in nuliga für das Turnier am 05.05. in Neuenhaus.

 

gez. Deberding