· 

weibliche Jugend E mit Minikader zum Erfolg

Minikader mit maximalem Erfolg in der weiblichen Jugend E                     von Michael Fleßner

 

Am Samstagvormittag durfte die weibliche E-Jugend-Mannschaft (7 Mädchen) des TvdH in Bookholzberg ihr nächstes Turnier im Modus 2x3 gegen 3 spielen. Die gegnerischen Mannschaften stellte der Gastgeber, zwei der TuS Augustfehn sowie eine Mannschaft die SG Friedrichsfehn/Petersfehn.  Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber. Vier Torschützinnen konnten sich beim 9 zu 1 Sieg auszeichnen. Im nächsten Spiel hatte die II. Mannschaft aus Augustfehn keine Gewinnchance. Es konnten Freya, Mia und Luisa für den 5 zu 3 Sieg sorgen. Beim 3. Spiel konnten wieder vier Mädchen 11 Treffer zum 11 zu 4 Sieg gegen die Mannschaft der SG Friedrichsfehn/Petersfehn beisteuern. Im Spitzenspiel der Mannschaft gegen die 1. Mannschaft aus Augustfehn gab es eine 6 zu 2 Niederlage, da diesmal die Konzentration etwas beim Tore werfen verloren ging.

Diesmal dabei:

 

1) de Vries, Mia (5 Tore), 2) Hoßfeld, Freya (12 Tore), 3) Praed, Emma (Tw), 4) Luisa Cordes (1 Tor), 5) Annelie Aschemann (4 Tore), 6) Jule Winter (3 Tore) 7) Tomma Kickbusch (2 Tore)