· 

weibliche D-Jugend gewinnt gegen den TV Neerstedt

 

 

Weibliche Jugend D gewinnt gegen den TV Neerstedt                                   Bericht von Michael Fleßner

 

Am Samstagmittag 27.10.2018 traf die Mannschaft der weiblichen Jugend D des TvdH auf die Mannschaft des TV Neerstedt. Beide Mannschaften verfügen über einige wenige herausragende Spielerinnen. Die Mannschaft des TvdH konnte sich zu Spielbeginn bereits vorentscheidend absetzen, da immer wieder Paulina Koch den Ball im Tor versenken konnte. Zur Halbzeit führte der TvdH bereits mit 17 zu 9. In der zweiten Halbzeit konnten sich auch Janna Kickbusch und Tabea Schirrmann vermehrt auszeichnen. So stand ein sicherer 33 zu 17 Heimerfolg zu Protokoll.

Zur Mannschaft gehörten:

Paulina Koch (20 Tore), Johanna Speck (Tw), Tabea Schirrmann (5Tore), Janna Kickbusch (7 Tore)

 

Lotta Hoßfeld (1 Tor), Merit Kastner, Lisa Reichert, Lina Frankenberg