· 

Minis als Einlaufkinder beim Vfl-Pokalspiel

 

Die WILD BOYS zu Gast beim Pokalspiel vom VfL Oldenburg

 

 

Am Sonntag, den 14.10. durften die WILD BOYS, wie sich die Minis vom TvdH selbst benannt haben, mit den Profis vom VfL Oldenburg einlaufen. Ein sicher nicht ganz alltägliches Angebot und daher lang ersehnt und hart umkämpft, wer mit wem denn nun einlaufen durfte.

 

Robby Feuerglück begrüßte uns schon am Eingang und nach dem Aufwärmen ging es dann zum Einlaufen mit in die Katakomben. Das Spotlight ging an und mit der Einlaufshow war es sicherlich ein Gänsehautmoment für die Jungs. Mit insgesamt 50 Besuchern stellten wir vom TvdH einen erheblichen Anteil der Zuschauer insgesamt.

 

Das Spiel verlief knapp zu Gunsten des VfL und im Anschluss konnten wir mit den sichtlich gut gelaunten Profis noch ein Foto machen. Die kleinen Autogrammjäger haben auf dem gesponserten Shirt von CEWE von Ihren Favoriten Unterschriften gesammelt.

 

Als kleines  Erinnerungsstück erhielten alle Teilnehmer zudem eine VIP-Karte für die Trophäensammlung zu Hause.

 

Tolle Jungs, geiles Event und bestimmt eine Motivationsspritze für das kommende Minispielfest in Hatten.

 

 

Robert Gröning