· 

Abwechslungsreiche Saisonvorbereitung für männliche C I

Für unsere männliche C-Jugend standen während der Saisonvorbereitung teilweise ungewöhnliche Trainingseinheiten auf dem Programm. Die Mannschaft, die von Ronny Unger und Benjamin Storz trainiert wird, absolvierte zum Beispiel eine koordinativ und konditionell anspruchsvolle Zumba-Trainingseinheit mit unserer B-Jugend und war mehrmals beim Spinning. Ein Trainingslager mit und bei der TSG Hatten/Sandkrug (natürlich durfte hier das Strip-Siebenmeterwerfen inkl. "Burgern" nicht fehlen) und ein Mannschaftsabend auf der Bowlingbahn gehörten außerdem zum Programm.

 

Es gab auch theoretischen Input bei einem Mini-Workshop zum Thema "Richtiger Einsatz von Faszienrollen". Während der Saisonvorbereitung durften außerdem Fynn, Erik und Julian, der mit Zweitspielrecht für uns spielen wird, beim HVN Auswahlluft schnuppern! Wir sind stolz auf euch!

 

Wir bedanken uns bei unserer Zumbatrainerin Rieka, Jonas von Physioline Oldenburg für sein Faszienrollen-Fachwissen und natürlich bei unserem Förderverein F.I.T. und dessen Mitgliedern/Spendern für die finanzielle Unterstützung!

 

Ihr seid Klasse!

 

Benjamin Storz

Trainer mC