TvdH Preis-Skat ein voller Erfolg!

 

„18? 20? 22? Null? – Weg!“ oder auch „Grand Hand“ hieß es am Karfreitag ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle der TvdH-Halle am Schützenweg für Freunde und Mitglieder des Vereins.

 

20 Teilnehmer, darunter unser Ehrenvorsitzender Dietert Brünjes sowie der derzeitige Vorsitzende Thomas Ziegler, spielten in 3 Runden à 15 Spiele einen Sieger aus.

 

Doch es ging nicht nur um die Ehre. Auf dem Preistisch hatte so manch einer bereits ein Auge auf den prachtvollen 3,5 kg Schinken geworfen. Aber auch die eine oder andere Flasche Wein/Schnaps war Objekt der Begierde.

 

Nicht minder gefragt waren Süßigkeiten, eine Dose Grünkohl oder auch 10 bunte Eier und vieles mehr. Für jeden war also etwas dabei.

 

Am Ende des Abends konnte sich unser Handballabteilungsleiter Heinz Meyer mit 20 Punkten Vorsprung den Sieg vor Bernd Geisler sichern. Dritter wurde Nico Neuhaus.

 

Eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird. Positiv war auch, dass aus fast allen Abteilungen des Vereins Teilnehmer am Start waren.