mB

mB · 15. September 2018
Leider gab es auch dieses Wochenende wieder eine deutliche Niederlage in unserem Heimspiel gegen den Tabellenführer SG Lingen-Lohne. Das Endergebnis lautete 23:38. Schon beim Aufwärmen zeichnete sich ab, dass es heute kein "Spaziergang" für die mB werden würde ... zu offenkundig war die körperliche Überlegenheit der Gäste. Kurz vor Spielbeginn meldete sich leider unser Mittelmann Jakob Kleinschmidt verletzungsbedingt ab, dafür half aber Fynn Unger aus der mC aus. Nichtsdestotrotz...
mB · 08. September 2018
Einen rabenschwarzen Tag erwischte die männliche B-Jugend des TvdH in ihrem Auswärtsspiel am Samstagnachmittag beim TV Georgsmarienhütte ... am Ende stand eine auch in der Höhe verdiente Niederlage von 32:14 :-( In der Anfangsphase der Partie zeichnete sich noch nicht unbedingt ab, dass es eine solche Klatsche geben würde. Wir standen in der Abwehr einigermaßen stabil, hatten aber auch schon in dieser Phase vorne zu viele technische Fehler und Fehlwürfe, so dass wir unnötigerweise mehr...
mB · 02. September 2018
männliche Jugend B liefert ein überzeugendes 1. Saisonspiel ab