· 

Peter Berthold erhält silberne Ehrennadel des SSB Oldenburg

Peter Berthold (links auf dem Bild) bei der Verleihung
Peter Berthold (links auf dem Bild) bei der Verleihung

In einem Festakt im EWE-Forum Alte Fleiwa feierten am 4. November die Oldenburger Sportvereine im Stadtsportbund Oldenburg e. V. (SSB) zum siebten Mal ihren „Tag des Ehrenamtes“.

Der Vorsitzende des SSB, Dr. Gero Büsselmann, begrüßte Gäste aus Sport, Politik, Verwaltung und Gesellschaft. In ihrem Grußwort sprach die Bürgermeisterin der Stadt Oldenburg, Nicole Piechotta, den Geehrten ihre Anerkennung für ihr Engagement aus. 

 

Mit dem Tag des Ehrenamtes, so Werner Fredehorst, will der Stadtsportbund Oldenburg ehrenamtliche Sportvertreter würdigen, die mit ihrem Wirken ein Rückgrat der Gesellschaft bilden. Geehrt wurde in der Feierstunde u.a. auch unser Tischtennis-Abteilungsleiter Peter Berthold.

 

Auch der TvdH sagt Peter Berthold nochmal ein "Herzliches Dankeschön" für sein tolles, ehrenamtliches Engagement.

 

Hier geht zum vollständigen Artikel des SSB: 

Stadtsportbund Oldenburg e. V. feiert siebten Tag des Ehrenamtes « Stadtsportbund Oldenburg e.V. (ssb-oldenburg.de)