· 

weibl. Jugend E wird Spieltagsieger

Siegermannschaft

Die weibliche Jugend E der JMSG TvdH/HTV kam am Sonntagmittag vom letzten Spieltag aus Rodenkirchen frohen Mutes zurück. Es wurden vier Siege eingefahren und jedes Mädchen erhielt zum Abschluss ein T-Shirt. Für Hanna Gröning und Katharina Coldewey war es das letzte Spiel in der E-Jugend. Neben dem Gastgeber AT Rodenkirchen traf unsere Mannschaft auf die Mannschaften aus Hude, Wiefelstede und Edewecht. Im ersten Spiel gelang ein deutlicher 9 zu 1 Sieg gegen die Mannschaft aus Rodenkirchen. Im zweiten Spiel hatte die Mannschaft aus Edewecht mit 13 zu 4 das Nachsehen. In der 3. Begegnung gelang der Mannschaft ein 5 zu 2 Sieg gegen die Mannschaft aus Hude. Schließlich wurde die letzte Begegnung gegen die Mannschaft aus Wiefelstede mit 6 zu 1 gewonnen. Bei einem Torverhältnis von 33 zu 8 und 8 zu 0 Punkten von insgesamt 8 Torschützinnen waren Christine und Michael hochzufrieden.

 

Diesmal dabei: Hanna Gröning (18 Tore) Katharina Coldewey (3), Freya Hossfeld (4), Mia de Vries (2) Lara-Marie Groppel (2), Henrike Schmiesing (1) Anna Lea Oeltjen (1), Helen Rumpke (1), Alida Hempel, Emma Praed