· 

Etwas besonderes! (wE)

Besonderes Spiel, besondere Reaktionen auf dem Spieltag für die weibliche Jugend E

 

Am Samstagvormittag, 17.02.18, trat die weibliche Jugend E in Hoykenkamp mit vier Mädchen an. Das führte dazu, dass die Hälfte der Mannschaft von den Mädchen aus Hoykenkamp, Hude oder Hatten gestellt werden mussten. Das ist in dieser Klasse auch kein Problem. Besonders waren drei Ereignisse für das Trainer/Betreuergespann Christine und Michael. A) Einer der ganz jungen Schiedsrichter entschuldigte sich nach einem Spiel bei unserem Gespann für seine schlechte Leistung im ersten Spiel. B) Zum Abschluss bedankten sich Mädchen aus Hoykenkamp, dass sie bei uns spielen durften. C) Die Staffelleitung denkt darüber nach, die E-Jugendspieltage auf einen Sonntag zu legen. Es ist wohl so, dass zu viele weitere Verpflichtungen wie Kirche, Schule, Familie und weitere Aktivitäten dazu führen, dass zu wenige Mädchen zum Handball kommen können. Dieses Wochenende fehlten uns 18 Mädchen!!